Die Geschichte des RV Opel 1888 Rüsselsheim [15]

Moderner Radsport ...  13  14  15  16  Die Vorsitzenden des RV Opel 1888 seit der Vereinsgründung

Fortsetzung folgt ...

Für die Erstellung dieser Chronik wurde im Wesentlichen auf die Festschrift der 100 Jahrfeier von 1988 zurückgegriffen.
Keine Seiten über das Jahr 1988 hinaus bedeutet aber nicht, dass das Vereinsleben seit diesem Jubiläum still steht. Im Zeitalter eines Internet und der Notwendigkeit einer aktiven Außendarstellung eines Vereins wird diese Chronik fortgesetzt.

Diese Fortsetzung erfolgt aber nicht mehr zwingend nur durch Festschriften im 10- oder 25-jährigen Rhythmus, sondern vielmehr durch eine aktuelle Berichterstattung in der regionalen Presse und innerhalb dieser Internet-Seiten.

Dieser, im März 2005 aktualisierte, Internet-Auftritt ermöglicht damit allen Mitgliedern, Freunden und am Vereinsgeschehen des RV Opel 1888 Rüsselsheim e.V. Interessierten eine ständige Verfolgung des Vereinsgeschehens. Dies kann nun anhand von Texten, aktuellen Informationen und Bildersammlungen erfolgen, die früher oftmals an einem zentralen Ort, meist in Schränken im Keller eines Vereinslokales, unzugänglich verwahrt wurden.

Bilanz zur 100-Jahrfeier 1988: Verein mit Zukunft ...  13  14  15  16  Fortsetzung folgt ...

Startseite Impressum Sitemap